homepage: http://www.verein-grenzenlos.net
eMail: mail(at)verein-grenzenlos.net
Vereinssitz: Kastanienallee 85, 10435 Berlin

GLS Bank 430 609 67, Kontonr. 4012 427 801, IBAN DE02 4306  0967 4012 4278 01                         eingetragen im Vereinsregister unter der Nummer: 25312Nz beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg

Urheberrechtshinweise

Alle Inhalte sind von Verein Grenzenlos e.V., soweit nicht anders angegeben. Die Nutzung von Inhalten dieser Seite zur anderweitigen Veröffentlichung kann nach Absprache erfolgen. Alle Urheberrechte für Bilder liegen beim Verein Grenzenlos e.V. oder den jeweiligen Fotografen/Künstlern.
Die Inhalte der Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Haftung übernehmen.
Sollten urheberrechtlich geschützte Bilder verwendet worden sein, deren Veröffentlichung auf dieser Seite nicht erwünscht ist, so bitten wir um eine eMail mit der Beschreibung des Bildes, der Seite auf der es eingebunden ist und den Urheberrechtsinformationen und wir werden das Bild so schnell wie möglich entfernen.
Verlinkungen auf diese Seite, Veröffentlichung von Inhalten oder das Zitieren von dieser Seite durch rechtsextreme oder neofaschistische Internet-Seiten oder andere Medien auf/von dieser Seite sind ausdrücklich untersagt.
Aus rechtlichen Gründen distanzieren wir uns von allen Inhalten auf Seiten, auf die Links von unseren Seiten verweisen und für die wir nicht verantwortlich sind. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich. Gastbeiträge spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung des Vereins Grenzenlos e.V. wieder.
Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.